Metropol Girls Rookies

Um junge, leistungsorientierten Spielerinnen schon früh im Hinblick auf die WNBL zu fördern gibt es neben dem initiierten Talentprogramm von Citybasket auch die Metropol Rookies. Dort möchten wir Kinder der jüngeren Jahrgänge (2004 bis 2006) die Möglichkeit geben, in einem speziellen Training die ersten Schritte in Richtung Jugendbundesliga zu gehen. 

Die Metropol-Rookies stehen auch offen für talentierte und engagierte Spielerinnen anderer Vereine. Wer bereits mit der Zielsetzung Basketball spielt, einmal den Schritt in die Bundesliga zu schaffen oder sich einen Überblick verschaffen möchte, wie leistungsorientiertes Training abläuft, ist herzlich eingeladen. 

Interessierte Trainer/innen und Spielerinnen können sich gerne unter info@metropol-girls.de melden.

Wir freuen uns auf die weitere Arbeit mit jungen, motivierten Spielerinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.